Codefriends

FRIENDS IN DEINEM BERUFSLEBEN

Codefriends wurde im Jahr 2017 gegründet. Denn wir haben festgestellt, dass es schwierig ist, im deutschsprachigen Raum schnell auf Softwareentwickler zurückgreifen zu können. Entweder man findet keine, oder sie sind nicht erschwinglich. Und so haben wir nach Alternativen recherchiert und ein Softwarestudio in Tirana mit hochmotiviertem und qualifiziertem Personal aufgebaut.

Seither haben wir viele Remote-Teams rekrutiert und aufgebaut sowie IT-Projekte für Schweizer Kunden schnell und erfolgreich implementiert – immer mit dem Ziel einer schnellen und kostengünstigen Time-to-Market und ganz nach unserem Motto «Deine Software, unser Team».

 

WIR SIND DEIN TEAM

Ich arbeite als Codefriend,

Codefriend & Software Engineer

Dr. Ina P.

…weil ich bei allen Entscheidungen, die ich treffe, Unterstützung erfahre und wir als Team beruflich sowie privat für einander da sind.

Codefriend & Software Engineer

Artemida S.

…weil wir als Team gemeinsam lernen und wachsen – effizient und effektiv.

Codefriend & Software Architect

Dr. Matthias G.

…weil die Kompetenz und der Einsatz aller Mitarbeitenden einzigartig ist.

Codefriend & Software Engineer

Lorena P.

…weil hier meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung gefördert wird.

Codefriend & Software Test Engineer

Dr. Marin A.

…weil ich das Glück habe, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die intelligent, humorvoll und verantwortungsbewusst sind.

Codefriend & Graphic Designer

Andi B.

…weil es drei Arten von Kundenfeedbacks bei einem Designprojekt gibt: «ja, nein und Wow»! «Wow» ist diejenige, die wir anstreben.

Codefriend & Software Engineer

Iris Z.

…weil es mir gefällt, mit wahren Freunden zusammenzuarbeiten – auf Augenhöhe.

Codefriend & Graphic-/Motiondesigner

Hamzi N.

…weil es bei uns auf jedes Pixel ankommt.

Codefriend & Software Engineer

Elvira M.

…weil tagtäglich mein Fachwissen und auch meine persönliche Meinungen geschätzt wird.

Codefriend & Software Engineer

Fjoralba Z.

Codefriend & Software Engineer

Rehart K.

Codefriend & Software Engineer

Adelina M.

Codefriend & UI/UX Designer

Renald V.

Codefriend & Software Engineer

Xhino P.

Codefriend & Software Engineer

Fjorida M.

Codefriend & Software Engineer

Sabrina B.

UNSER CREDO

Wir von Codefriends leben unsere Unternehmenswerte:

Wir pflegen unseren Teamspirit.

Wir sind aufrichtig und ehrlich.

Wir kommunizieren aktiv.

Wir liefern Topqualität.